Meine Erfahrung mit LocaHair

Meine Lieben,

Heute stelle ich euch wieder ein Produkt vor. Viele von euch haben mich gefragt, was ich tue, um meine Harre schnell zum Wachsen zu bringen. Da ich selbst weiß, wie unbefriedigend solche Antworten sind, wenn man so schnell wie möglich lange Harre bekommen möchte, stelle ich euch heute eine Alternative vor: Clip-In-Extensions. 

 

Clip-In-Extensions sind Haarteile, welche ihr, wie der Name schon sagt, einfach mit einem Clip an euren Haaren befestigt. Und schwups: habt ihr lange Haare!

Ich bin mit der Firma "Loca Hair" in Kooperation getreten, und möchte euch Vor- und Nachteile von Clip-In aufführen:

Vorteile:

- die Seite bietet Echthaarextensions an, d.h. ihr könnt die Haare waschen, färben, und auch mit dem Glätteisen bearbeiten

- die Clips lassen sich schnell und simple an euren Haaren befestigen

- "Loca Hair" bietet verschiedene Haarfarben zur Auswahl, weswegen ihr euren Haarton super abgleichen könnt

- die Qualität der Haare ist absolut empfehlenswert, sie lassen sich prima kämmen und es fällt gar nicht auf, dass man Extensions trägt

- Die Clips sind mit einer Silikonschicht überzogen, d.h. das tragen dieser Extensions schadet nicht der Oberflächenstruktur eurer Haare 

 

Nachteile:

- das tägliche Raus- und Reinmachen kann am Anfang einwenig nerven, aber mit der Zeit hat man schnell den Dreh raus, und braucht max. 5 min für das Styling

- wenn ihr zu viele Clip-In trägt, kann es passieren, dass sie an eurer Kopfhaut ziehen und ihr Kopfschmerzen bekommen könnt. 

 

 

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schaut doch mal auf www.locahair.de vorbei. Mit meinem Code "nwphotos" bekommt ihr zusätzlich 5€ Rabatt auf euren Einkauf. 

 

Schreibt mir gerne hier oder bei Instagram, welche Erfahrungen ihr mit Clip-In-Extensions gemacht habt.

XOXO Nadine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0